• Jobs Job bei Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH)

Techniker Innendienst (m/w)

Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH)

Ratingen

Ratingen

Techniker Innendienst (m/w) Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH) Ratingen Auftragsabwicklung von Komponenten in der Kälte und Industriekühlung; Unterstützung von Verkauf und Service; telefonische Kundenberatung in allen Produkten von Lennox; Ausarbeitung von Angeboten für ausführende Firmen sowie Planer.

Finden Sie Ihren Neuen Job Techniker Innendienst (m/w) Bei Einem International Führenden Hersteller Und Händler Von Kälte- Und Klimaanlagen Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Auftragsabwicklung Von Komponenten In Der Kälte Und Industriekühlung Unterstützung Von Verkauf Und Service Telefonische Kundenberatung In Allen Produkten Von Lennox Die Ausarbeitung Von Angeboten Für Ausführende Firmen Sowie Planer Ersatzteilabwicklung Sowie Dokumentation Kommunikation Mit Dem Französischen Werk Direkte Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Und Segmentleader Das Zeichnet Sie Aus: Sie Sind Ausgebildeter Mechatroniker Für Kältetechnik Sie Haben Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Einen Ausgeprägten Servicegedanken Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Maß An Stressresistenz Sie Zeigen Initiative Wenn Es Um Die Abwicklung Von Projekten Geht Ms Office Kenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch Sowie Englisch-kenntnisse Französisch Ist Einen Vorteil Das Angebot: Sie Arbeiten In Einer International Operierenden Organisation Ihr Gehaltspaket Orientiert Sich An Ausbildungsstand Und Bisheriger Berufserfahrung Umsatzabhängiges Bonussystem Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Anschreiben Und Lebenslauf Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Benedikt Börner Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-str 26 (airport City) 40468 Düsseldorf Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Deutschland Gmbh) Stellenbezeichnung Techniker Innendienst (m/w) Homepage Wwwlennoxemeiacom/de Ort Ratingen (bei Düsseldorf) Referenz-nummer De-14116 Veröffentlichungsdatum 20092016 Lennox Ist Ein Globaler Hersteller Und Lieferant Von Kälte- Und Klimaanlagen Und Lösungen Für Eine Optimale Lebens- Und Arbeitsumfeld Lennox Industries Ist Teil Einer Europäischen Gruppe Unser Service Ist Auf Flexibilität Basiert Denken In Lösungen Innovation Zuverlässigkeit Und Ein Sehr Hohes Maß An Wissen Lennox Hat Drei Produktlinien: Dächer Kälte- Und Klimaanlagen Wie Auch Kühlgeräte Für Prozesse Neben Vertrieb Bietet Lennox Auch Service Und Wartung Für Die Lennox Deutschland Gmbh Mit Sitz In Ratingen Suchen Wir Einen: Techniker Innendienst (m/w) Auftragsabwicklung Von Komponenten In Der Kälte Und Industriekühlung Unterstützung Von Verkauf Und Service Telefonische Kundenberatung In Allen Produkten Von Lennox Ausarbeitung Von Angeboten Für Ausführende Firmen Sowie Planer Ratingen

Vertriebsingenieur (m/w)
   Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH) (Mitteldeutschland)

Techniker Innendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH) (Ratingen)

DE-14115 Vertriebsingenieur (m/w)
   Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Kraftfahrer (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Kelbra (Kyffhäuser))

Lehrling als CNC-Fachkraft (m/w/d)
   TBi Industries GmbH und Co. KG (Karben)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP
   DIS AG (Frankfurt am Main)